17. August 2017

Was soll man da noch sagen

Ihr Lieben,

was soll man dazu noch sagen?


Ich könnte jetzt in aller Ausführlichkeit erzählen, wie man von einer Treppe segeln kann, wenn im Haus ohne die nötigen Sicherheitsvorkehrungen gebaut wird.
Das spare ich mir.

Das Allerschlimmste an der Sache ist natürlich, dass es nicht bei einem Unfall geblieben ist - oh nein!


Das Fräulein bestand darauf, dass ihr Unfall noch viiiieeeel schlimmer ist und ihr Fuß doppelt so dick wie meiner verbunden werden muss.


Und Mimi muss vieeeel liegen.


Und Medizin muss her!


Ratzfatz wurden die bitteren Pillen verputzt.


Und sie verspricht, wenn es nochmal eine Portion Medizin gibt, ist sie sofort wieder auf den Beinen. Auf beiden. 

 Wo bleibt meine Portion Medizin, die mich sogleich auf beide Beine bringt?? Seufz....

Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße