8. August 2017

Leider!!

Ihr Lieben,

heute - ich kann gar nicht beschreiben, was heute hier geboten war.
In meinem Gang stand beinahe knöchelhoch eine riesige Betongebatzellache. Nachdem diese Misere so einigermaßen behoben war, lief eimerweise Wasser unter der Eingangstür durch. Was im Anschluss noch alles vorgefallen ist - ich mag gar nicht darüber schreiben.
Alle Katastrophen, die im Zusammenhang mit der Aufstockung eines Hauses passieren können, bekommen wir hier gratis.

Ja, und deshalb konnte ich heute weder das Dickmopsmädchen, das es heute eigentlich zum Sofortkauf geben sollte, weder fertiggestellt noch fotografiert werden.
Ihr müsst euch also bitte noch bis morgen Abend gedulden.
Es tut mir sehr leid.
Das Dickmopskind sieht ähnlich wie Betty aus, diesmal aber blond und blauäugig.
Es wurde so oft nach Betty gefragt, dass ich mir dachte - na gut!

Ihr dürft Betty nochmal zur Erinnerung sehen.






Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße bis morgen.