8. Juni 2017

Draußen

Ihr Lieben,
 
sobald das Wetter es zulässt, verlege ich die Puppenlieslwerkstatt nach draußen.
In diesem Jahr gestaltet sich das aber als ein wenig schwierig. Hier wird nämlich gebaut, gebaut, gebaut....neben mir, über mir, in unserem Haus, irgendwie überall.
Wenn ich raus will, dann habe ich schon großes Glück, wenn nicht gerade Betonbatzen oder Mörtelkleckser hereinschneien und ganz heimtückisch ist Betonstaub.
Teertropfen, die unerwartet von oben herunterplatschen sind auch recht eklig und wenn der Geräuschpegel furchterregende Ausmaße annimmt, kann man sowieso nur noch die Flucht ergreifen.
Tja, da muss man halt die günstigen Momente abpassen.
Heute hat es immerhin zu einer kleinen Zwischenpause gereicht.


Der Rundumblick - na ja!



Woran ich immer noch herumrätsle ist der Nutzen dieses Netzes. Hmmm.
Meinen zweiten Balkon will ich gar nicht erwähnen - da ist es nämlich noch viel schlimmer.
Trotzdem war ich fleißig und habe an einem Wechseloutfit für eine neue Mimi gearbeitet.

 
Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße