18. Mai 2017

Uhrzeit vergessen!

Ihr Lieben,

gestern habe ich vergessen, eine Uhrzeit anzugeben, wann das Mimikind zur Adoption freigegeben wird.

Das hole ich jetzt nach - es wird gegen 19.00 Uhr sein.

Es ist immer sehr schwierig, wem ich die Sofortkaufpuppen geben soll. 
Glaubt mir, ich will nicht ungerecht sein, aber manchmal kommen die Anfragen so schnell aufeinander ....da bin ich dann echt ratlos.
Das "wer zuerst kommt", finde ich nicht so toll.

Ich überlege gerade, ob ich in Zukunft ab dem angegebenen Zeitpunkt vielleicht eine Stunde oder so warte und dann auslose? Das ist möglicherweise die beste Lösung???

Jedenfalls, wie gesagt, heute um 19.00 Uhr stellt sich Mimi vor.

Mimis Strickjacke schon mal vorab. Die bekommt sie ja auf jeden Fall mit, aber die wollte sie beim Fotografieren einfach nicht anziehen.
 



Bis später, eure Puppenliesl-Micha