23. April 2017

Wo ein Wille ist.....

Ihr Lieben,

als ich heute die Werkstatt betrat, stolperte ich beinahe darüber:


Nur eine "Person" konnte das gewesen sein. Das Fräulein - wer sonst!
Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie sie das mit ihrer Körpergröße von nicht mal 35cm schaffen konnte. Wo ein Wille ist , da ist auch ein Weg.
In aller Gemütlichkeit lag sie im Schrank, in dem sie nichts zu suchen hat.



Eigentlich wollte Mimi den schönen goldenen Schokohasen nieeemals aufessen.
Aber....


Was ich nur zu gut verstehen kann - meiner ist längst weg!

Habt ihr die Köfferchen gesehen, die Mimi zweckentfremdet hat?


Die habe ich vor kurzer Zeit entdeckt. Sooo zuckersüß mit den feinen Blümchenmustern sogar im Inneren. Und erst die Ledergriffe!

 

Das gibt sensationell schöne Puppenliesl-Kleiderköfferchen, oder?
Ich bin gerade dabei, das Erste zu füllen.

Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße