27. März 2017

Post

Ihr Lieben,

wenn der Paketbote klingelt, kommen manchmal ganz spezielle Puppenlieslpakete an.
So auch heute.


Seht euch das an! 
Luftlöcher für das Puppenkind, das darin liegt.
Und eine handgeschriebene Karte der Puppenmami. Ihr Kind hat sich verletzt und ist angereist um Hilfe zu bekommen.
Wie unglaublich lieb.
 Das Puppenkind, das in der Schachtel steckt, ist ACHT Jahre alt. 
Was für ein tolles Gefühl, eine sooo sehr geliebte alte Puppe wieder in der Hand zu halten.
Es ist, als wenn sie sagt "hallo Puppenliesl, schön, mal wieder bei dir zu sein. Aber mach schnell, du kannst nicht ahnen, wie sehr ich vermisst werde".
Erkennt ihr, wie sehr das Kind auf die Stirn gestürzt ist?




Und noch was Süßes kam heute an.



Liebe Elfriede, du hast an den "Puppenliesl Briefkasten" geschrieben.
Kannst du mir bitte noch per E-Mail hierher schreiben?
Dann kann ich dir schneller und einfacher antworten. 

Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße