5. März 2017

Mimi im Paradies

Ihr Lieben,

in den vergangenen Tagen waren das Fräulein und ich verschiedener Meinung.
 Während ich manchmal nur noch schreien wollte, weil ich weder eine Werkstatt noch ein Wohnzimmer hatte,



War Mimi im Paradies.


Stundenlang war sie verschwunden. Nicht dass ich etwas dagegen gehabt hätte.....














Irgendwann fand ich sie mitten in dem ganzen Chaos im Tiefschlaf.


Mittlerweile kann ich meine Werkstatt wieder betreten. Verändert ist sie und ich muss ein bisserl schlucken......aber bekanntlich gewöhnt man sich ja....
Seht ihr, was ich meine?


Das Gröbste dieser Umbauaktionen habe ich nun hinter mir. Morgen beginnt der zweite Akt und der wird bestimmt nicht so schlimm, nein, gaaaaanz sicher nicht!

Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße endlich wieder aus aus der Werkstatt - jippppieee!