6. Februar 2017

Streitigkeiten

Ihr Lieben,

viele Leserinnen kennen mein Fräulein Mimi .
Während ich arbeite, hängt sie stets irgendwo in der Werkstatt herum und redet auf mich ein.



Als sie heute mal wieder herumlungerte, fühlte sie sich plötzlich empfindlich gestört.



Die kleine Frizzi wollte sich gerne mit Mimi anfreunden.


Pah, von wegen anfreunden! Sogleich wurde Frizzi weggeschubst.
Überall, wo Frizzi mitklettern und mitspielen wollte, kamen Mimis Füße und Fäuste zum Einsatz.




Als sie Frizzi dann noch hinterrücks die Mütze vom Kopf riss, war das Maß voll.



Kurzerhand packte ich Mimi in ihr Bett. Die Drohung, dass sie nieeeee mehr Schokolade bekommen würde, falls sie sich nochmal aus ihrer Schlafstatt herausbewegen sollte, half.


So konnte ich Frizzi schließlich doch noch in Ruhe fotografieren.


Tsss, Nerven braucht man da manchmal!


Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße