26. Februar 2017

Endlich Sadie

Ihr Lieben,

wenn Sätze mit "eigentlich" beginnen, bedeuten sie meistens etwas Negatives. Man wollte dies oder das "eigentlich" tun. 
Ich beginne deshalb lieber mit einem ganz harmlosen "nachdem".
Nachdem ich also in Sachen Umbau, Aufbau, Herumräumerei, Schmerzen und so weiter und so weiter etwas die Nerven verlor, dauerte es nun doch länger, bis ich euch jetzt Sadie zeige.



Babys nähe ich recht selten. Wenn dann doch wieder mal solch ein Wonneproppen vor mir liegt, denke ich immer, hmmmm, könnte mehr davon geben.

 


Wer weiß, vielleicht gibt es mal eine Monatsbabypuppe zum Sofortkauf.

Ach ja, Monatspuppe. 
In den nächsten Tagen wird eine fertig. Kein Baby, nein, noch nicht. 
Ein frühlingshafter Dickmops darf die Puppenlieslwerkstatt verlassen.


Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße