23. Dezember 2016

Warten......

Ihr Lieben,

heimgekommen, und vollbepackt mit den üblichen Weihnachtseinkäufen, sah ich das:


Grrrr! Liegt da faul im Bett herum und unsereins....
Na ja, so ist sie eben, die Mimi.
Aber weil sie ihr kleines Herz doch immer am rechten Fleck hat, kann man ihr einfach nichts übel nehmen.


 Den Blick fest auf die Uhr gerichtet, lässt sie sich natürlich nicht ausreden, dass die Zeit deswegen auch nicht schneller vergeht.


Stundenlang liegt sie da und wartet und träumt.


Welch ein Riesengeschenkeberg sich in ihrem kleinen Kopf auftürmt, möchte ich lieber nicht wissen!


 Und wie viele Plätzchen sie mittlerweile vertilgt hat, möchte ich auch nicht wissen.


Ich wünsche euch ein ganz tolles, fröhliches, friedliches, turbulentes oder ruhiges, glitzerndes, leuchtendes Weihnachtsfest!

Herzliche Weihnachtsgrüße von eurer Puppenliesl-Micha