18. Dezember 2016

Adventstürchen

Ihr Lieben,

heute öffne ich das Adventstürchen zur Puppenlieslverlosung.


Feste geschüttelt....



And the winner is:


Ganz herzlichen Dank, dass sich so viele Leserinnen beteiligt haben. Ich habe mich so gefreut.

Die Kette wird jetzt gleich verpackt und geht morgen auf die Reise zu dir, liebe Marina.

Euch allen wünsche ich einen schönen Adventssonntag mit dem vierten Kerzlein.




Herzliche Puppenlieslmicha Grüße



Zuletzt noch ein guter Rat.
Falls ihr einen Acapulco Stuhl habt, setzt euch nie, nieeeeemals auf die vordere Kante!
Wer außer mir kommt auch schon auf eine derart doofe Idee.
Als ich heute zwei Puppenkinder fotografiert habe, tat ich nämlich genau das (um möglichst vorteilhaft an meine Models heranzukommen).

Der Stuhl hat eine derart gut geeignete Form um euch beim Umkippen ins Genick zu krachen....ich kann euch sagen!
Ich sitze immer noch mit einem Kirschkernkissen im Nacken da. Seufz.