19. November 2016

Kuschelwuschele

Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft, das Sofortkauf - Kuschelwuschele zu fotografieren. In gewohnt schlechter Qualität - räusper - aber immerhin.

Hier seht ihr das kleine Wesen warm in seiner Tragetasche eingemummelt.

 

Ich habe es dann doch ein wenig ausgewickelt und herausgezogen, damit man sehen kann, wie schön es "eingestrickt" ist.



Aber das Wuschelchen ist gleich wieder unter seine warmen Decken geschlüpft.  Na ja, so ein kleines Babylein braucht halt auch viel Wärme.


Hier nochmal die Tragetasche "ohne Inhalt". Sie ist fein gehäkelt, mit Pappe ausgekleidet, damit sie ihre Form behält und mit Rosali-Stoff bezogen. Eine Matratze liegt natürlich auch auf dem Taschenboden. Ach, man sieht es jetzt auf den Fotos nicht, dass auch eine kleine Wärmflasche unter den Decken steckt.
 


Mag jemand das Kuschelwuschele bei sich aufnehmen und in seiner Tasche herum tragen?
Bitte an die Puppenliesl schreiben.



Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße