16. November 2016

Kuschelwuschel

Ihr Lieben,

das "Kuschelwuschele" ist zwar fertig aber noch nicht fotografiert, und außerdem hat mir ein gewisses Fräulein Mimi dazwischen gefunkt. Doch darüber zu gegebener Zeit dann mehr.


Heute zeige ich euch dafür eine "so wie" Puppe.
Als ich  mich auf die Suche nach ihr machte, sah ich zuerst nur das.


Bei genauerem Hinsehen.


 Klar, das arme Mädel friert in seinem Sommerkleid!


 
Schlüpf nur gleich wieder in deine Höhle, kleine Maus.



O je o je....dabei ist sie sogar auf die Reise nach Norwegen gegangen, die Arme. Aber ich bin sicher, bei ihrer Ankunft wird es gleich heißen Kakao geben, und ihre neue Mami hält auch schon eine dicke Wolldecke bereit.

 
Da hat es der Kuschelwuschel viiiiieeeel besser. Ihr werdet ganz bald sehen.

Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße