16. September 2016

Lindi

 Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich echt tausend Ängste ausgestanden!

Dass das Stricken mit meinen "Rheumahänden" - zwar langsam und mit etlichen Pausen - gelingt, das wusste ich ja bereits.
Aber nun, nach langer Zeit, habe ich mich an einem guten Tag 
an das erste Puppenkind gewagt. Es gibt nämlich sehr gute, gute, halbgute, halbschlechte, schlechte und ganz schlechte Tage. Ihr seht, das ist eine diffizile Angelegenheit :-)

Wird mir der Puppenkopf in der richtigen Form und Festigkeit gelingen?
Wird eine prall gefüllte Puppe vor mir liegen?
Von der Bemalung ganz zu schweigen!!
Ich kann euch sagen!!

Und! Jippppieee!!

Das ist Lindi, genau so wie sie bestellt wurde und wie sie sein soll!



Ihre Unterwäschesets.

Eines ihrer beiden Outfits.

 
Ich fotografiere bei jeder Puppe die Schuhe.


Weil ich Puppenschuhe liieeeebe!



Ich bin wirklich glücklich und erleichtert und ein paar Tränchen hat es auch gegeben.....


Herzlichste Puppenliesl-Micha Grüße