7. Juli 2016

WO anfangen??

Ihr Lieben!


 Wo nur anfangen nach soooo langer Zeit?!
Einfach da weitermachen, wo ich aufgehört habe? Wäre die einfachste Lösung.
Andererseits kamen so viele gute Wünsche, liebe Worte, besorgte Anfragen und und und....
Da fühle ich mich nahezu "verpflichtet", ein wenig davon preiszugeben, warum dieses Zeitloch entstand. Nicht wirklich verpflichtet natürlich - es ist mir eine Herzensangelegenheit.

Es gibt psychische Erkrankungen, bei denen die Betroffenen immer wieder mit Extremsituationen zu rechnen haben. Leider bin ich eine dieser Betroffenen. Ich hing am berühmten seidenen Faden, der beinahe, ganz beinahe, gerissen wäre.
Es dauerte lange, bis das hauchdünne Fädchen wenigstens zum Wollfaden gesponnen war. 
Mein Faden gerät jetzt manchmal dick, manchmal dünn, aber er reißt nicht.

So völlig und ganz und gar untätig war ich in den vergangenen Monaten aber dann doch nicht.



Einige schöne Sachen hab ich für euch gemacht.


Es fehlen noch ein paar Knöpfchen und hier und dort einige Stiche, dann kann ich euch die Ergebnisse zeigen.

Vor meinem ersten Klinikaufenthalt habe ich einige Puppen fotografiert, die ich nicht mehr zeigen konnte. Die Bilder kommen nach und nach.


Allerherzlichsten Dank, dass ihr mich nicht vergessen habt!

Liebe Puppenlieslgrüße


P.S.
Aus einigen Päckchen, die von euch kamen (daaaaanke), hat Mimi so einiges an sich gerafft. Fotos folgen ;-))