31. Juli 2016

Lieblingsfarbe bunt

Ihr Lieben,

 meine Lieblingsfarbe für Puppenliesl Puppenkinder ist bunt.


 Das hat sich auch dieser kleine Dickmops gedacht.


 Sehr süßes Outfit, oder?


Und bei diesem "Bunt" fällt mir jetzt gerade ein, dass einige meiner Puppenkinder Regenbogenkleider trugen. Einen Moment bitte....ich suche....
Eine Puppe habe ich zwar nicht gefunden, aber immerhin ein Regenbogenkleid.



Auf dem Foto ist ein Strick-Kit zu sehen. Die Strick-Schachteln beinhalteten das gesamte Zubehör und die Strickanleitung für ein Kleid.
Noch eines der buntes Stricksets, die es als Kit gab.



Unglaublich, was es bei den "alten" Puppenliesl-Fotos zu finden gibt. Vielleicht zeige ich euch mal einen kleinen "Rückblick"??


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend,
eure Puppenliesl-Micha