12. Februar 2016

Sofortkauf-Überraschung

Bitte nicht mehr anfragen! Mollie hat ihr Nestchen gefunden!


Bevor das Wochenende beginnt, gibt es noch eine Überraschung zum Sofortkauf.
Schon viele Jahre habe ich keine Babys mehr genäht. Nachfragen kamen immer wieder und eigentlich habe ich gar keine richtige Erklärung "warum und wieso".

Da habe ich am Monatsanfang (richtig: die Februar Monatspuppe soll ja entstehen!!) Nadel, Faden, Schere und Co. genommen...et voila:


Es kuschelt und nuckelt bereits jemand.


Tatataaaa.....nach laaaanger Babypause - räusper...nicht falsch zu verstehen ;-) - ein Strampelkindchen. 
Rund und dickbackig und kugelig ist die ca. 38cm große Mollie.



Natürlich mit Unterhemdchen und Windelhose.



Bei all den älteren Mädels, die hier herumalbern, gefällt es Mollie in der Puppenlieslwerkstatt gar nicht soooo besonders. Die interessieren sich nicht so besonders für ein Baby, mit dem man nicht viel anfangen kann. 
Mollie braucht eben jemand, der sie drückt und wiegt und sie so richtig betüddelt.

Magst du dieser "Jemand" sein? Magst du Mollie ganz schnell ein liebevolles Heim geben?
Dann klicke auf Mollie, komm ganz schnell


Ich bin seeeeehr gespannt, ob und wer sich Mollie zum Sofortkauf schnappen mag.  


Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße