16. Dezember 2015

Ein bisschen Kitsch muss sein

Als meine Jungs klein waren, verfiel ich in der Advenszeit regelmäßig einem wahren Dekorausch. Mit zunehmendem Alter der Söhne beherrschte ich mich mehr und mehr.
Geblieben sind zwei gaaaanz wichtige Dinge. Erstens  der Adventskranz - diesmal sogar in zwei verschiedenen Variationen. Traditionell.


Und hier die andere Variation.


Das allerallerwichtigste, die Nummer zwei: Der ultrakitschige Kinder-Christbaum. Mit ganz vielen bunt-zusammengewürfelten-Vintage-Kugeln, Goldnüssen, Holzanhängern und, und, und. Zu gegebener Zeit mache ich ein Foto - da wirst du garantiert lachen. Ja, zu Weihnachten gehört uuuunbedingt eine Prise Kitsch, oder?

Weißt du was? Ich würde mich mehr als doll freuen, wenn du mir Fotos deiner Adventsdeko schickst. Und wenn du es erlaubst, zeige ich sie hier. Wahrscheinlich werde dann blass vor Neid!!


Adventliche Micha-Puppenliesl Grüße

P.S. Morgen gibt es Fotos von Monika und von Britta und von....