3. November 2015

Katrin

 Bitte nicht mehr anfragen.  
Katrin ist vergeben und ist jetzt nicht etwa "entspannt" sondern vielmehr noch gespannter auf die neue Mami.


Katrin ist das Puppenkind für den Monat November.




Bei strahlendem Sonnenschein habe ich sie in ihrer warmen Winterkleidung fotografiert.
Dicke Pudelmütze, Schal, seeehr dicker Dufflecoat.....ihr seht es ja.




Dennoch ließ sich Katrin willig ablichten, weil sie ihre Kleidung so schön findet. Na, dann kann ich ja zufrieden sein.




Lassen wir uns von der Sonne nicht täuschen: der Winter kommt und dann wird Katrin ihre Sachen nicht nur schön finden, sondern sie auch bitter nötig haben.

Wenn jemand Katrin adoptieren mag, bitte wie immer hierher klicken.

Ich bin gespannt. Katrin schreit gerade "ich auch!!"

Herzliche Puppenlieslgrüße, eure Micha



P.S.
Katrins Adoptionsgebühr beträgt 190 Euro.