21. Juli 2015

Wie geht's euch denn so bei dieser Hitze, ihr Lieben?
Habt ihr Zeit und Muse um die Beine hochzulegen?



Schön wär's, denkt ihr jetzt vielleicht.
Doch zum Trost: auch hier werden die Beine NICHT dauernd hochgelegt.

Ich zeig euch mal, was ich heute - unter anderem natürlich!! - getan habe.


Was meine Werkstatt betrifft, bin ich eine Ordnungsfanatikerin. Dauernd bin ich dabei, mein Arbeitsmaterial optimaler zu organisieren und alles möglichst "unsichtbar" zu verstauen. Das viel zitierte "kreative Chaos" ist so gar nicht mein Ding. Erst Struktur und klare Linien geben mir das Gefühl, Freiraum für Phanasiereisen zu haben.

 Zum Beispiel fand ich die bisherige Lösung für die vielen Knöpfe zu unordentlich und zu unpraktisch.




Also hab ich mich vorhin hingesetzt, es hat ganz oft plopp gemacht.....und dann...



 Super, oder?

Jetzt zücke ich dann gleich nochmal die Kamera und knipse zwei extrem liebe Puppekinder.

Herzliche Puppenlieslgrüße,
Micha