13. Juli 2015

Juli-Puppe zum Sofortkauf

Hallo, ich bin Svenja. Ich habe bereits eine sehr mutige Mami gefunden.
 


Was du wissen musst:

Ich mag meine Ringelsocken. Die will ich immer und immer anhaben.
Ich will beim Mensch-ärgere-dich-nicht immer gewinnen. 
Ich geh nie freiwillig ins Bett.
Malen tu ich am liebsten auf die weiße Wand. 
Ich red den ganzen Tag ganz viel und hör nimmer auf.
Ich hasse Spinat und Karotten und Tomaten und Kartoffeln und Brot und noch viel mehr.
Ich will jeden Tag Pfannkuchen mit dick Marmelade drauf.





 Jetzt kennst du mich und freust dich bestimmt, wenn ich zu dir komm.
Deine neue Freundin Svenja.


Was soll ich noch sagen?
Svenja ist die Puppe des Monats Juli zum Sofortkauf.
Wenn du dich traust, es mit ihr aufzunehmen, schreib eine E-Mail hierher
Herzliche Puppenlieslgrüße