6. Juli 2015

Bei dieser Hitze

Bei schönem und schönstem und allerschönstem Wetter schlage ich meine Werkstatt ja gerne im "Außenbereich" auf.
Das geht ganz einfach.
Puppenlieslköfferchen geschnappt....



Lager hergerichtet und los kann's gehen.


Ähmmm ja, die große Tasche im Vordergrund....da ist nur ganz wenig Proviant und noch weniger Lesestoff und drin. Die ist mit Wolle vollgestopft. Ja.


Köfferchen auf und an die Arbeit.



Das Punkteköfferchen hab ich vor etlicher Zeit mal für den Mobilgebrauch ausgestattet.


Damals haben sich diese Beiden sofort hier eingenistet.


 Und sind einfach nicht mehr rauszukriegen. Herr und Frau Maus aus ihrem Haus.

Da hat man schon mal "mimifrei", dann wuselt und rappelt und zappelt es dafür.


Sagt selbst. Was bleibt mir da schon anderes übrig?  Klappe zu und gelassen nach der großen Taschen greifen.


Herzliche Puppengrüße bis ganz bald!