30. Juni 2015

Habt Dank

Habt Dank, ihr Lieben, dass ihr mich so begeistert durch diesen besonderen Juni begleitet habt.
So viele Grüße, Glückwünsche, Verlosungsteilnehmerinnen, liebe Worte....ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

Ein herzliches Danke an die vielen Leserinnen, die mir 10 lange Jahre treu geblieben sind. Genauso bedanken möchte ich mich bei den vielen neuen Leserinnen, die die Puppenliesl aufstöbern und dann immer wieder hier vorbeischauen.

Heute, am allerletzten Junitag, hatte ich eigentlich vor, euch eine kleine Foto-Rückschau zu zeigen. Schnell musste ich allerdings einsehen, dass eine "kleine" Rückschau nicht zu realisieren ist. Stunden-, ach was, tagelang hätte ich mich durch Bilderdateien kämpfen müssen. Dazu hatte ich dann doch keine Lust. Außerdem hätte euch die Bilderflut, die da angerauscht wäre, sicherlich erschlagen.

Dennoch habe ich einen schönen "Juni-Abschluss" gefunden, den ich euch zeigen möchte.

 Beim Überfliegen der gefühlten Millionen von Fotos, entdeckte ich nämlich das.


Könnt ihr es entziffern? "Michas Kunststückchen".
 So hießen sie. Taschen-Kunststückchen aus der Puppenlieslwerkstatt. Für gleichgesinnte Taschensüchtige.
Wieviele große und kleine Mädels sich damals eines meiner Kunststückchen geschnappt haben, lasse ich euch hier ein bisserl erahnen.






















Jetzt stoppe ich lieber, sonst wird das heute doch noch ein Tsunami.
Je mehr Fotos ich angucke, um so weniger kann ich es glauben, dass ich mal soooo viele schöne Dinge, die NICHTS mit Puppen zu tun haben, genäht habe. Wunder gibt es immer wieder! Auch wenn sie aus einer längst vergangenen Ära herrühren.

Herzliche Micha - Puppenlieslgrüße bis ganz bald