5. Juni 2015

Eine Liebeserklärung

Heute mache ich eine Liebeserklärung.
Und zwar IHM


Charles Eames.
 Ein paar "kleine Stückerl" von ihm - die "großen" kann man sich ja leider nicht leisten, seufz - habe ich in der Werkstatt immer um mich. Zum Beispiel dies.


Die Einzelteile dieses chaotischen Haufens gehören zum Teil dazu:


Einem Original-Memory von Ravensburger aus dem Jahre 1962. Ihr wisst schon, das Spiel, bei dem man gegen Kinder nicht die geringste Chanche hat!


 Ich lieeeeebe diese Bilder und könnte sie stundenlang angucken.


 Seht euch das mal an!!


Superstylisch, oder?

 Ja, und einige der Memory Motive stammen von Charles Eames. 


Uuuuuund, wenn ihr genau hinschaut (was ich bei meinen Leserinnen natürlich als SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT voraussetze - räusper), seht ihr, dass die Karten verschieden groß sind. Also, die Größeren, die gehören dazu.


Zum Wolkenkuckuckshaus von Charles Eames.
Aus den Karten soll man kleine Kunstwerke bauen. Mit meiner Geduld ist es allerdings nicht weit her, deshalb schaffe ich jedesmal nur sowas.


Egal, mein Bauwerk sieht trotzdem Klasse aus.

Ich kann meine verliebten Blicke gar  nicht losreißen.



Herzliche Puppenlieslgrüße bis ganz bald.

P.S.
Eines habe ich noch vergessen, das ich euch einfach nicht vorenthalten kann.
In meinem vorletzten post habe ich von "Lila Pausen" geschwärmt. Und siehe da.....


Am Mittwoch brachten mir meine Werkstattgäste eine echte und wirkliche "Lila Pause" mit. Ist das nicht unglaublich!?
Liebe Karin und liebe Antonia, die Hälfte ist bereits lilaverpaust.