17. Mai 2015

Wieder mal....

Gestern habe ich wieder mal diese Dose hervorgekramt.



Nebenbei gesagt, sie stammt aus den 50er Jahren und beherbergte mal "Hohberger Kekse". Ich lieeeeeeeebe sie. Ähhhh...nicht die Kekse, ich meine die Blechdose.
Heutzutage befinden sich....



eine Anzahl von Bambus- und Holzstricknadeln darin.
Meine Metallstricknadeln sind halt haptisch einfach nicht so angenehm.
Deshalb wieder mal ein Versuch mit den Holzigen. Aber was soll ich sagen? Nach ein paar Reihen musste ich wieder auftrennen und kehrte reumütig zu meinem Metallgeklapper zurück. Tja, leider!



Herzliche Sonntagnachmittags- Puppenlieslgrüße

Ich schnuppere schon Kaffeeduft.

Ach ja...nochmal zur Erinnerung morgen gibt's was sehr Feines. 
Kleiner Tipp: klickt mal bei den Lieblingsposts auf "angekommen"