1. Mai 2015

Puppenlieslpackerl

Gestern trafen verschiedene "Puppenlieslpackerl" bei mir ein.
Neue Puppenlieslkarten und -anhänger zum Versenden, fürs Puppenhandgelenk, als Mitgebsel für Werkstattbesucher und für alles Mögliche.
 Irgendwie gehen die immer weg, wie die berühmten "warmen Semmeln". 



Ich liebe die ganzen Schnüre und Bänder und Schleifen, die ich ständig zum Einpacken verwende.




Das liegt natürlich niiiiiieeeeemals so haufenweise herum. Nööööö!



Vorbildlich, oder?
Dann kamen noch Karten für meine Kleiderköfferchen an. Die sind soooooo süß. Ich zeig euch mal ein paar.




Dieser Gesichtsausdruck von "Lotta aus der Krachmacherstraße" erinnert mich irgendwie an mein Fräulein Mimi. Ja.


Zum Schluss konnte ich dann noch Wolle auspacken. Wolle, die nicht unbedingt meinem kräftigen Farbschema entspricht. Pastellige Frühlingsfarben. Bin mal gespannt, was daraus entstehen wird.




Macht's euch gemütlich bei dem gemeinen S....wetter. Auf mich wartet jetzt duftender Kaffee.

Herzliche Puppenlieslgrüße

P.S. Am Montag gibt es die Mai-Monatspuppe. Ich bin schon ganz aufgeregt....weil...ihr werdet sehen!