4. Mai 2015

Ninni, die Mai-Monatspuppe

Ihr Lieben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein Gefluche und Geschimpfe es neulich hier gab. Nööö, keine Streitigkeiten mit Mimi oder so. Sondern wieder mal Streit mit der Kamera. Das lag an der Hautfarbe der Mai-Monatspuppe.








(Ninni ist vergeben)  
 Schon eine ganze Weile ist es her, dass ein dunkelhäutiges Puppenkind bestellt wurde. Beim Einräumen der neuen Trikotballen, hatte ich plötzlich diese Schokofarbe in der Hand.....tja, so entstand eben Ninni, das Mai-Monatskind zum "Gleichliebhaben und Gleichheimholen".



Ich bin selbst ganz verliebt in Ninni und wäre jetzt eigentlich gar nicht böse, wenn sie noch ein bisserl hier bleiben dürfte.




Jetzt bin ich sehr gespannt, wie euch Ninni gefällt.

Ach, ich zeig euch nochmal, wie gerne ich antike Glasknöpfchen verwende:





 Ninni kostet 190 Euro plus Fahrkarte.

Herzliche Puppenlieslgrüße


Ninni ist vergeben