19. Dezember 2014

Christkind

Bei 15 Grad und Sonnenschein konnte ich mein Christkindl leider nicht so richtig weihnachtlich-passend im Schnee fotografieren.
Christine heißt das festlich herausgeputzte Mädel und wer weiß, vielleicht kommen die Schneeflocken ja noch.








Liebe Elisabeth, da ich deine E-Mail Adresse nicht habe, bedanke ich mich an dieser Stelle gaaaaanz herzlich bei dir!
Schaut, ein Colani-Elefant ist in die Werkstatt hereinspaziert!


 Zusammen mit so liebevollem "Beiwerk".

 Es berührt mich immer sehr, wie aufmerksam ihr hier lest!
So oft nehmt ihr noch nach Monaten Bezug auf Dinge, die ich mal erzählt oder gezeigt habe. So oft schreibt ihr mir und gebt mir ein tolles Feedback.
 Ich habe wirklich das Gefühl, als ob ihr ein Stückchen von hier mitnehmt und es in eurem Herzen bewahrt!
Ist euch eigentlich bewusst, welches Geschenk ihr mir damit macht ???
Ihr seid die Besten!

So, das musste mal (wieder) gesagt werden!

Herzliche Puppenlieslgrüße