26. November 2014

Spione

Es ist eine tolle Sache, wenn man seine Spione hat.
Ich habe zwei besonders Supergute. Sie heißen Michaela (ja, noch eine Michaela) und Uli. Die Beiden sind absolut versierte Flohmarktjäger, wenn es um Design aus den 50er Jahren geht. In der Zwischenzeit sind sie von mir auch auf die späten 60er und frühen 70er Jahre "geschult". Unglaubliches haben sie mir schon präsentiert.

Heute erschien Michaela mit ihrem berühmten roten Riesenrucksack in der Werkstatt. "Du wirst gleich staunen!"
Nach meinem ersten begehrlichen Blick auf den Rucksack, kam ein ganz gemeines "Stopp!! Erst will ich eine Stärkung nach dem Geschleppe!".



Nach ausführlicher Plätzchenschlacht gab es eine mindestens ebenso ausführliche Papier- und Plastikschlacht.



Und unter etlichem Aufgeschreie meinerseits stand dieses vollständige!!!!!! Melitta-Kaffeegeschirr (ungefähr 1966) hier!



Ist denn heute schon Weihnachten!!!???? 
Yes, it is!!

Daaaanke, liebe Michaela!!!!
Das erste Tässchen Kaffee wird jetzt gleich eingegossen!

Rotbackige Puppenlieslgrüße