24. Oktober 2014

Unterwegs in Sachen Puppenliesl

Ihr könnt es euch nicht vorstellen, aber ganz egal wo ich bin, immer gehe ich mit "Puppenlieslaugen" durch die Welt. Und ich weiß ganz ehrlich nicht, wie ich es schaffe, dauernd auf Materialien und Sächelchen zu stoßen, die ich uuuunbedingt brauche!

Doch wenn ich zur Auer Dult gehe, springen mich die absolutesten Notwendigkeiten gerade zu an. Aber jeder Floh- und Trödelmarkt gehört ja schließlich zu den unverzichtbaren Inspirationsquellen, oder?


Im warmen Herbstsommersonnenschein sind diese Momentaufnahmen entstanden.
Vielleicht mag jemand gucken und sich ebenso inspieren lassen.


















Es könnte jetzt endlos so weitergehen .....

 Bevor ich heimfahre, darf ich zur Belohnung endlich Schokoladiges kaufen. Wor ich allerdings eine Belohnung verdient habe, weiß ich selbst nicht, wo ich doch Spaß pur hatte. Hört sich halt irgendwie nach Beendigung harter Arbeit an.


 


Liebe Puppenlieslgrüße