12. Juli 2014

Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh !

- zigmal wurde und werde ich nach Strick- und Häkelanleitungen für Puppenkleidung und -accessoires gefragt. 
Tja. E-Books kann und will ich nicht schreiben. Die kann man bei Kolleginnen  ( z.BMariengold ) professionell gestaltet und in großer Auswahl erhalten.

Aber ab jetzt gibt es bei mir Anleitungen für allerlei PUPPENKRAM
Ich werde ausführlich aufschreiben und fotografieren, wie ich Schuhe, Täschchen, Socken, Hausschuhe, Pullover, Röcke, Mützen und vieles mehr mache.
Fleißige Hände können dann Puppenliesldinge nacharbeiten. Da wird sich so manches Puppenkind bestimmt seeehr freuen.

Den Anfang mache ich mit dem Grundmodell für Puppenschuhe. 

Schuhe gibt es in den verschiedensten Variationen, aber für den ersten Versuch ist das die einfachste Ausführung.

    

Also: Zeigt her eure Füßchen ....

Bis ganz bald!