18. Juli 2014

Glückspilz

Gestern lag ein dicker Umschlag in meinem Briefkasten.

Schaut mal was rauskam:



Als ich die Karte und den dazugehörenden Brief las, hatte ich gleich Tränen in den Augen!
Da schickt mir eine liebe Leserin und Kundin ein wunderbar "ausgewaschenes", weiches Stück Stoff, das vom Lieblingshemd ihres Mannes stammt!

Deine bestellte Mimi-Puppe wird ganz bestimmt ein Kleidungsstück daraus bekommen und ich werde den Rest sehr in Ehren halten, liebe Sabine.
Ich danke dir allerallerherzlichst.

Bin ich nicht wahrlich ein Glückspilz, wenn ich solche Briefe bekomme??

Da hab ich gleich Lust, euch noch mehr Glückspilze zu zeigen. 
 


 Die beiden haben schon vor laaaanger, langer Zeit die Werkstatt verlassen, aber ich schau mir ab und zu gerne "alte" Puppenlieslpuppenkinder an.




Puppenlieslgrüße bis "baldest"