10. Juni 2014

Verzweiflung

Es lag nicht an den fantastischen 34 Grad (ich liieeeebe diese Temperaturen!) !
Ich kann euch sagen .....diese beiden Kleidungsstücke haben mich heute zu unglaublichem Geschrei und noch viel mehr gebracht.


 
Das grüne T-Shirt ! Berge von Stoff sind dafür draufgegangen, weil jedesmal, wenn ich zu nähen anfing, dann sah das so oder noch wüster aus.



Wirklich, Rumpelstilzchen war nichts gegen mich.
Ich hatte diesen Stoff doch schon x-mal hergenommen! Nur ein einziges Beweisstück dafür:



Mir kam dann so eine vage Erinnerung an Ober- und Unterspannung. Die Unter.... musste es sein, oder?!
Also hin- und her- und verstellt. Und alles nur noch schlimmer gemacht.  
Den grünen Stoff in die Ecke geschmissen und mein Glück am Rosagetupften probiert. Dazu musste natürlich erst andersfarbiges Garn eingefädelt werden. 
Und ...... die Maschine ratterte wie immer !
Da machte es ENDLICH klick!!
Die verd....Spule muss GEGEN den Uhrzeigersinn eingelegt werden !!
Also doch die Hitze ?? Eher etwas, das man vorsichtig mit Schusseligkeit umschreiben könnte.

Na ja, das zur Unterwäsche gehörige Puppenkind ist fertig und der Rest auch beinahe!

Seufzende Puppenlieslgrüße