17. Juni 2014

Auf die Reise

In Puppenliesls Werkstatt geht vom Zuschneiden bis zum Versand ja alles bisserl umständlich.
Alle Pakete werden per Radl oder per Schulter zur Post verfrachtet.



Mit dabei im kleinsten Packerl heute ein Kleiderköfferchen. Die vergesse ich meistens zu fotografieren. Doch heute: bitteschön.


  

Nachdem ich ganz ordentlich alles auf die Reise geschickt habe, gönnte ich mir eine Pause (nicht dass ich mir die sonst nicht gönne - wisst ihr ja).

Ich war bei den Herren Dix und Beckmann zu Gast.

 
 Wer sich dafür interessiert - unbedingt hingehen! Eine solch tolle Gegenüberstellung der beiden Maler ist selten zu sehen.

Puppenlieslgrüße bis ganz bald


Ach ja: obige Ausstellung ist in der Kunsthalle, Theatinerstr. hier in München.

Nochmal ach ja: Mimi hat gestern ihre Wohnung in gewohnter Ausführlichkeit gezeigt. Wer sich das anschauen mag