10. Februar 2014

Have a Break

Während meiner Arbeitszeit lege ich oft manchmal die Puppen beiseite und lege eine kleine Pause ein.
Cappuccino, Tee, Latte....worauf ich gerade Lust habe.
Manchmal bedeutet "kleine Pause" auch kurz mal auf dem Balkon nach den Blumen sehen, ein paar Seiten in einem der aktuellen (ich lese immer mehrere gleichzeitig) Buch zu lesen, bisserl mit der Mimi reden, Beine hochlegen und Lieblingszeitschrift lesen...und, und, und.
Wenn ich es mir recht überlege, ist aber eigentlich und sowieso und überhaupt und allermeistens die "gewisse Tasse" dabei.

Deshalb dachte ich heute spontan, ich zeig euch mal die heutige "gewisse Tasse".



 Dazu muss ich gestehen, dass ich ganz,  ganz, ganz viele Tassen habe. Tassen (und Geschirr....seufz) haben eine eigenartig magnetische Wirkung auf mich.

Was soll ich sagen: mir kam zum heutigen Tassenbild die Idee, weitere  "Have a Break" Bilder zu zeigen.

Also darauf freue ich mich jetzt so richtig!



 Eure Micha