18. Dezember 2013

Biggi

Heute zeige ich euch Biggi, ihr Lieben.

Biggi hat sich sehr fein gemacht für Weihnachten

Gestern dachte ich noch, Biggi könnte bei 12 Grad eher Ostergrüße schicken. Mit der weißen Weihnacht wird es wohl nichts mehr....aber man kann ja nie wissen.
Ich jedenfalls fand die 20 Grad im letzten Jahr einfach nur "himmlisch".



Heute wurden die letzten Puppen weggeschickt und jetzt wird es hier so langsam weihnachtlich.

Ich habe einen superguten Weihnachtsbäcker (was für tolle Vorteile, wenn man erwachsene Söhne hat), und es stehen schon Berge von Plätzchen da.
Endlich darf ich ohne "schlechtes Gewissen" eine Tasse Kaffe und eine Tasse Tee nach der anderen trinken, gemütlich dasitzen und einfach nix tunDer Arbeitstisch ist - wenigstens eine Weile - leer und....Mimi schreit im Hintergrund sie muss eine Menge erzählen.

Also dann bis bald,
eure Micha