1. Dezember 2013

Advent, Advent.....

Ihr Lieben,

vor einigen Wochen hab ich das beim "Flöhemarkt" entdeckt


Eine Adventsschale aus den 30er, 40er Jahren!
Das tolle Stück prangt nun in der Puppenlieslwerkstatt und wird mich und die letzten Weihnachtspuppen durch den Advent begleiten.

Was heißt da die letzten!!!!! Bei den letzten bin ich noch nicht angelangt!!!! 
Es ist jedes Jahr das gleiche Dilemma!
Ohne es zu merken schlittere ich alljährlich in eine gewisse Art von "geistiger - sprich völliger Überschätzung meiner nähenden Hände - Umnachtung" und kann nicht mal sagen, woran das liegt!
 Schaffe ich es nicht, mir die Zeit besser einzuteilen, nehme ich mir überhaupt und sowieso zu viele Weihnachtspuppen vor, sage ich ein paarmal zu oft "ja" zu den absolut und ganz furchterbaren Puppenwünschen an's Christkind - ich weiß es nicht!!

Jedenfalls habe ich mich heute trotzdem über den ersten Advent gefreut.
Und wer da ganz große Augen bekam, das ist ja klar:

 

Ich wünsch euch einen schönen ersten Adventsabend,

Puppenlieslgrüße