22. November 2013

Lissy

Ihr Lieben,

das Fotografieren gehört ja sowieso nicht zu meinen bevorzugten Arbeitsschritten. Beim düsteren Novemberlicht schon gleich gar nicht!
Deshalb "vergesse" ich ganz gerne mal, hier Bilder von Puppenkinder zu zeigen.

Aaaaaber heute: die kleine Lissy. 
Sie darf eine weite Reise machen. Ach, und sie hat es sooo gut. Sie reist dem Frühling entgegen - beinahe schon dem Sommer!
  



  Dennoch wird sie Winterkleidung mitbekommen, denn man kann ja nie wissen ;-)).
Lissys warme Ausstattung zeige ich morgen (wenn das Licht so einigermaßen mitmacht).



  
Vor einiger Zeit habe ich Euch gefragt, ob ihr es gut findet bzw. euch vorstellen könnt, dass es weitere Mimis gibt. Mimis, die zu Kindern hinausreisen dürfen, um mit ihnen eigene Geschichten erleben zu können.

Die Meinungen gehen fast ausschließlich in die Richtung: ja! 
Wie ich mir das im Einzelnen vorstelle, werde ich Anfang des neuen Jahres näher beschreiben.

Apropos Mimi: sie platzt fast vor Aufregung. Denn sie sie wird bald etwas ganz Besonders erleben.
Das erzählt sie euch in ein paar Tagen. Da werdet ihr staunen ;-))

Liebe Puppenlieslgrüße!