25. Oktober 2013

Eine Puppe so wie.....

Ihr Lieben,

ganz oft lese ich bei Bestellungen natürlich "eine Puppe, die so aussieht wie....".
Diese "genauso wie" - Puppen zeige ich hier meist nicht, denn ich denke mir, dass das für euch ziemlich langweilig wäre.

Gerne zeigen mag ich euch heute aber wieder mal ein "Ich mach dich gesund-Köfferchen".

Jetzt, wo die herbstlichkalte Jahreszeit kommt, da wird ja auch so manches Puppenkind ganz fürchterlich krank und braucht ganz fürchterlich viel Medizin ;-)).


 Mit dabei sein muss natürlich eine Tasse für den Hustentee und eine Wärmflasche und ein Kuschelknuddelkissen und Trostschokolade und ein warmer Schal und ein armerkrankerBärKärtchen und Hausschuhe....und natürlich ein Schlafanzug.


Da bleibt nur zu hoffen, dass sich der Puppenpapi oder die Puppenmami nicht ansteckt ;-)).

Liebe Puppenlieslgrüße