20. August 2013

Fast genauso!

Oft kommt es vor, dass Kunden sich eine Puppe aussuchen, die "wie die Puppe auf dem Bild" aussehen soll.

Ein Mädchen formulierte es einmal so:
Sie soll fast genauso aussehen.
Fast und genauso - was für eine Kombination!

Eine solche  "fast genauso" Puppe ist Agnes.


Ein ganz besonders schönes "fast genauso" Erlebnis hatte ich vor Kurzen.

Viele von Euch kennen ja Mimi.

  
Das süße Kleid das sie anhat, ist vom "Flöhemarkt", wie Mimi sagt.

Vor Kurzem schickte mir eine besonders liebe Kundin dieses Foto aus ihrer Kindheit.


  
Ist das zu fassen?!
Das ist ja beinahe Mimis Kleid!!
Nebenbei: seht euch diese Frisur an.
Ein traumhaftes Bild!  

Nochmal herzliches Dankeschön, liebe Gabi.
 
Wenn meine Geduld ausreicht, werde ich mal versuchen, solch ein Kleidchen zu nähen (beim Nähen bin ich sehr schnell dabei, alles in die Ecke zu schmeißen).

Das soll dann jedenfalls fast genauso werden! 

Liebe Grüße,

euere Micha