30. Juni 2013

Neue Sparte

"Die Mimi" hat eine eigene Sparte bekommen, wo man sie "direkt anklicken" kann.
Da viele von euch die Mimi gerne mögen, ist es so einfacher, sie zu finden ;-)).
D.h. alle Mimigeschichten erscheinen ab jetzt direkt unter "Mimi".

Als ich das letztemal fotografiert habe, ist mir meine kleine Kamera (wirklich winzig) aus der Hand gefallen. 
Jetzt ist es eine echte Zitterpartie, sie zum funktionieren zu bringen.
Deshalb warne ich sicherheitshalber schon mal vor:
sollte sich hier evtl. ein "Schweigen" einstellen, liegt es daran, dass sich die kleine Fotobox nicht mehr aktivieren lässt!
Dann muss ich erstmal gucken, wie ich eine Lösung finde!!!

Einen schönen Sonntagabend (bei uns ist es sonnig - jippieeee) wünsch ich euch!

Euere Micha

Ach ja: die Mimi hatte heute was zu berichten. Also klickt sie bitte direkt an ;-) .