19. März 2015

Sofortkauf!

Jippieeee....geschafft! Die Fotos sind da - natürlich in gewohnt schlechter Qualität. Immer wieder schreiben mir Kundinnen, dass die Puppenkinder "in echt" noch viel schöner sind. Ich kann euch versprechen, das ist Tatsache!

Also jetzt!
Es gibt endlich wieder eine Puppe (in diesem Jahr die allererste), die in Zusammenarbeit mit der wunderbaren Herzens-Andrella entstanden ist.

Hier seht ihr Felicity.




Felicity trägt ihr dunkelbraunes Haar in kleinen "Affenschaukeln" (ich weiß keinen "vornehmeren" Namen). Mir gefällt an ihr vor allem der Kontrast zwischen dunklen Haaren und blauen Augen. Und auch die Kombination pastellige Andrella Kleidung mit dunklen Haaren finde ich total interessant.



Felicity hat zwei komplette Outfits bekommen, die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen.


Wer sich spontan in Felicity verliebt, darf sie schnappen und für die Adoptionsgebühr von 205 Euro hüpft sie gleich in eine Reiseschachtel.

Herzliche Puppenlieslgrüße